Tierärztliche Praxis in Niederdielfen nahe Siegen
Tierärztliche Praxis in Niederdielfen nahe Siegen

Unsere Sprechstunden Montag - Freitag:
Terminsprechstunde
8.00 Uhr - 10.00 Uhr
Offene Sprechstunde
16.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag:
Terminsprechstunde
10.00 - 11.00 Uhr
Telefon 02 71 - 39 23 00

Unsere Mitarbeiterinnen

Christa Bieler
Tierarzthelferin
Geboren 1967 in Siegen
Ich habe meine Ausbildung von 1984 bis 1986 in der damaligen Tierarztpraxis Kachel in Deuz gemacht.
Seitdem bin ich der Praxis trotz Umzug und Besitzerwechsel treu geblieben und arbeite mittlerweile halbtags überwiegend in der Rezeption.
In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Familie und in Sachen Jagd mit meinen English Springer Spaniels unterwegs. Hierbei fotografiere ich gerne und viel. Aus Begeisterung für die Spaniels bin ich seit längerem im Jagdspaniel-Klub e.V. ehrenamtlich aktiv.

Tieräzrztliche Praxis für Kleintiere Dielfen

Christa Bieler 

Sandra Freudeberg
Tierarzthelferin
Geboren 1976 in Siegen
Im Anschluss an meine Ausbildung zur Tierarzthelferin von 1999 bis 2001 in der damaligen Tierärztlichen Klinik Kachel, habe ich noch drei Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Nach einer beruflichen Neuorientierung in den kaufmännischen Bereich, bin ich 2012 gerne wieder hierher nach Dielfen ins Team von Frau Dr. Kuhrau gewechselt.
Hier kann ich meine kaufmännischen und computer-technischen Qualifikationen sehr gut einbringen und gleichzeitig abwechslungsreich an und mit unseren Patienten arbeiten.
Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit unserem Sohn und unseren Hunden in Wald und Feld.
Nach meiner Elternzeit arbeite ich jetzt wieder halbtags in der Praxis.

Sandra Freudeberg

Kirsten Franz
Tiermedizinische Fachangestellte
Geboren 1997 in Siegen
Nach meinem Fachabitur 2016 habe ich eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in der Tierärztlichen Praxis von Frau Dr. Kuhrau begonnen. Diese habe ich Ende Mai 2019 erfolgreich abgeschlossen und freue mich weiterhin hier in der Praxis zu arbeiten.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen drei Pferden und meinen beiden Hunde.

Kirsten Franz

Kirsten Franz

Francisca Mesa Navarro
Auszubildende
Geboren 1996 in Siegen

Francisca Mesa Navarro

Francisca Mesa Navarro

Jeannette Schonlau
Zahnmedizinische Fachangestellte
Geboren 1976 in Freudenberg
1999 habe ich meine Ausbildung zur ZMF abgeschlossen und nach einigen Jahren in meinem Beruf meine beiden Kinder bekommen. Nach langer Elternzeit und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich 2018 in der Praxis als Aushilfe angefangen. Hier bin ich fast ausschließlich in der Assistenz tätig und kümmere mich gerne um unsere Zahnpatienten.
In meiner Freizeit liebe ich lange Spaziergänge und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und unserem Hund.

Jeannette Schonlau

Jeannette Schonlau

Lana Wengenroth
Tiermedizinische Fachangestellte
Geboren 1994 in Bad Berleburg
Vom 1. August 2012 bis Ende Mai 2015 habe ich hier in der Praxis eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten absolviert.
Seit dem 01.08.2015 stelle ich mich einer neuen Herausforderung im sozialen Bereich und helfe hier in der Praxis noch stundenweise aus.
Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, meinen Freunden, meinen drei Katzen und meinem Hund.

Lana Wengenroth

Katharina Sartakow
Reinigungskraft
Geboren 1956 in Rußland
Seit 1996 bin ich in Deutschland, ich bin gelernte Erzieherin. Seit Ende 2002 bin ich verantwortlich für die tägliche Sauberkeit in der Praxis.
In der Freizeit lese ich gerne, schreibe Briefe und beschäftige mich mit der Aufzucht und Pflege meiner Blumen.

Katharina Sartakow 

Top Nach oben